24.05.2019 Gartentag am Kindergarten

Mit ordentlich Muskelkraft und Ausdauer haben fast alle Mitglieder, beim diesjährigen Gartentag für 3 Std. mit angepackt. Die Eltern haben die Gruppenräume, Regale sowie Spielzeug gesäubert und desinfiziert und zusätzlich im Aussenbereich alles auf Vordermann gebracht. Es ging darum die Hecken zu schneiden, eine zusätzliche Schaukel anzubringen, Sand aufzulockern / aufzufüllen, sowie das alte Insektenhotel zu beseitgen. Viele Kinder haben geholfen oder nebenbei gespielt. Um 18:00 Uhr fand dann eine kurze Mitgliederversammlung statt. Zum Abschluss hat der Vorstand Bratwurst im Brötchen für die fleißigen Helfer spendiert.

Der Vorstand und die Kindergartenleitung bedanken sich für die Unterstützung.

Aufbau eines Gartenhäuschens am 29.09.2018

Zur Bereicherung der Aussenspielanlagen wurden durch Spendengelder ein Gartenhäuschen sowie eine Tankstelle angeschafft und in Eigenregie aufgebaut.

Der Kindergarten Luette Kluever bedankt sich bei allen Spendern und Unterstützern.

Gartentag am Kindergarten 18.05.2018

Mit ca. 20 Erwachsenen und zahlreichen Kindern war der Einsatz rund um den Kindergarten ein voller Erfolg.  Es wurden viele Sachen im Aussen- und Innenbereich erledigt und Mängel abgestellt.  Im Anschluß wurden alle kleinen und großen Helfer mit Grillwurst und Getränken belohnt.

Der Vorstand und die Kindergartenleitung sagen Danke. 

Ein Spendenkonto für unser Verein bei ,, WECANHELP ''  

Es sind viele Online Shops, so zum Beispiel Lidl, Amazon, Media Markt, Ikea etc...registriert.  Wenn wir alle immer daran denken für unseren Verein zu klicken, dann wird es sich sicher lohnen. Informiert Euch gerne über den Werbepanner rechts auf der Website.         

                                                              30.03.2018

Der Paritätische

Es hat endlich geklappt, wir professionalisieren uns zusehends. Wir sind nun Mitglied im "Paritätischen" (Wohlfahrtsverband).

 

http://www.paritaet-sh.de/

 

11.11.2016