Osterfrühstück vor den Ferien

Regelbetrieb unter Pandemiebedingungen 22.02.21 (noch Vorbehalt, da Ratifizierung Landtag aussteht)

  • Regelbetrieb unter den Stufen III-I ,,Regelbetrieb unter Pandemiebedingungen'' wechseln
  • für Städte FL, L, PI, Kreise Hzgt. gelten Ausnahmen
  • es folgen flankierende Teststrategien für Beschäftige in KiGa - Einrichtungen 
  • bis Ostern 2 Testungen pro Woche möglich 
Download
Schnupfenplan_3.0_Kita_Grundschule_barri
Adobe Acrobat Dokument 688.6 KB

Aufbau eines Gartenhäuschens am 29.09.2018

Zur Bereicherung der Aussenspielanlagen wurden durch Spendengelder ein Gartenhäuschen sowie eine Tankstelle angeschafft und in Eigenregie aufgebaut.

Der Kindergarten Luette Kluever bedankt sich bei allen Spendern und Unterstützern.

Gartentag am Kindergarten 18.05.2018

Mit ca. 20 Erwachsenen und zahlreichen Kindern war der Einsatz rund um den Kindergarten ein voller Erfolg.  Es wurden viele Sachen im Aussen- und Innenbereich erledigt und Mängel abgestellt.  Im Anschluß wurden alle kleinen und großen Helfer mit Grillwurst und Getränken belohnt.

Der Vorstand und die Kindergartenleitung sagen Danke. 

Ein Spendenkonto für unser Verein bei ,, WECANHELP ''  

Es sind viele Online Shops, so zum Beispiel Lidl, Amazon, Media Markt, Ikea etc...registriert.  Wenn wir alle immer daran denken für unseren Verein zu klicken, dann wird es sich sicher lohnen. Informiert Euch gerne über den Werbepanner rechts auf der Website.         

                                                              30.03.2018

Der Paritätische

Es hat endlich geklappt, wir professionalisieren uns zusehends. Wir sind nun Mitglied im "Paritätischen" (Wohlfahrtsverband).

 

http://www.paritaet-sh.de/

 

11.11.2016









Osterfrühstück vor den Ferien